07.10.2018 Training im Lafnitztal

von 10h  bis 14h - www.svoe-lafnitztal.com

08./09.09.2018   2-Tages-Training im Lafnitztal/Markt Allhau

Obedience Training im Mürztal

11.08.2018 - 15.08.2018 - 5-Tage-Training, tgl. in einer anderen Ortsgruppe

Danke Oliver fürs Fotografieren!

Trainingstag 05 - Trainingsplatz  bei der FH in Kapfenberg

Trainingstag 04 - ÖRV Kindtal Stadt

Trainingstag 03 - SVÖ Kindberg

Trainingstag 02 - ÖRV Kindtal

Trainingstag 01 - St. Marein Mzt.

Obedience Seminar, Marling/Südtirol

01.04.2017 - 08.04.2017 - SV Lana

Obedience Seminar, Marling/Südtirol

Datum:    09.04.2016 - 16.04.2016 - SV Lana

15.04.2016 - 4. Trainingstag Lana

14.04.2016 - 3. Trainingstag Lana

12.04.2016 - 2. Trainingstag Lana

11.04.2016 - 1. Trainingstag Lana

18.-20.03.2016 Obedience Seminar

Unser Obedience-Seminar mit Joanna Hewelt (PL) war ein toller Erfolg!

Ich habe 6 Teams eingeladen, an diesem besonderen Obedience-Seminar teilzunehmen. Wir verbrachten 3 Trainingstage mit Joanna.

Zuerst wollte ich ein reines Airedale-Terrier-Seminar organisieren, doch es gibt hier in Österreich zu wenige Airedales, die diesen Hundesport ausüben.

Joanna hat eine total klare Linie beim Ausbilden, sie verwendet viele Signalwörter, somit macht sie es dem Hund so einfach wie möglich, eben durch ihre Klarheit.

Die Organisation war TOP, unsere Kantinen-Damen - Erna und Patrizia - waren SPITZE! Und unser Obmann hat die Einladung gerne angenommen, beim gemeinsamen Frühstück dabei zu sein. Das Wetter war perfekt!

Um jetzt alles niederzuschreiben, wie Joanna trainiert, wäre zu lange, außerdem muss man sie erlebt haben. Es war eindeutig das BESTE Seminar, welches ich in meinen 20 Jahren Obedience erlebt habe. DANKE JOANNA!